Anmeldung & Preise

Tage:

 

neues Schuljahr

2024/25

ab 19. August 24


Morgens

8.30-11.30 Uhr


Montag (ab Nov. 1 Platz frei)

Dienstag (besetzt)

Mittwoch (2 Plätze frei)

Donnerstag (2 Plätze frei)

Freitag (ab Nov. 1 Platz frei)


Bitte kontaktiere uns, um zu klären, ob etwas passen könnte. Wir führen auch eine Warteliste, es werden immer mal wieder Plätze frei.


Als Alternative bieten wir am Dienstag unseren Spielnachmittag an. Das ist wie die Spielgruppe in verkürzter Form. Weitere Infos hier.

 

Preise:

40.- pro Besuch

ab 2x gelten 10% Reduktion

-> 36.- pro Besuch (-> 72.— pro Woche)


Im Preis ist das Znüni, Bastelmaterial und Windeln inbegriffen. Es gibt keine weiteren Kosten. Auch Ausgaben z.B. für die Tiere und die Instandhaltung laufen teils über die Beiträge. Dies zur Übersicht für euch, wie die Beiträge kalkuliert werden.


Die Betreuung wird pro Morgen berechnet. Das heisst, während den Schulferien und Feiertagen zahlt ihr keine Beiträge. Die Rechnung ist also nicht immer gleich und wird quartalsweise (3 Monate zusammen) ausgestellt und wird im voraus beglichen. Bei ausserordentlicher Abwesenheit eurerseits (Ferien, Krankheit, Termine) wird der Betrag trotzdem verrechnet, da die Kosten sonst nicht gedeckt werden können.


Zum Vergleich bei pauschaler Rechnung:

Der monatliche Beitrag wäre

130.- (bzw. 234.- bei 2x Woche)

Rechnung:

Das Jahr hat 52 Wochen - 13 Wochen Ferien =

 39 offene Wochen 

39 Wochen x 40.- = 1560.-/Jahr

1560.-/12 Monate = 130.- / Monat


Familien, die bspw. am Gründonnerstag oder Karfreitag nicht kommen können, profitieren von der effektiven Rechnung, da diese Tage nicht berechnet werden. Auch wenn durchs Jahr gestartet wird, ist die Berechnung effektiv und fair.


Znüni: 

Das Znüni stellen wir jeweils zur Verfügung. Es besteht aus verschiedenen Obstsorten und Knabberzeug.

 

 

Anmeldung:

Kontaktiert mich für einen Schnuppertermin.

Dafür dürft ihr mich gerne anrufen, eine Mail oder SMS schreiben oder das Kontaktformular nutzen.

 

     Das Anmeldeformular gebe ich euch gerne am Schnuppertermin oder schicke es per Mail. Um es zu retournieren, braucht ihr mir nur ein Foto davon zu schicken.