Wir begleiten die Kinder

Tiffany Zalaba (Dienstag, Mittwoch, Freitag)

- Gründerin Spielgruppe Wunderchiste
- ausgebildete Spielgruppenleiterin (2018)
   IG Spielgruppe, Uster
   Zusatzzertifikate der IG Spielgruppe:
       - Sprachförderung und Integration
       - Kommunikation
- Zertifikat "Kinderpsychologie“ (2022)
   Laudius (Fernstudium)
- Mutter von 3 Jungs (1, 7 & 9)
- Praktikum in einer Waldspielgruppe, 
  (2018 & 2019)
- Zertifikat "Notfälle bei Kleinkindern"
- Grundausbildung: kaufmännische Berufsmatur
 
„Das Schönste am Kind ist dessen Unbeschwertheit und das Stauen für kleine Wunder. Diese Gabe möchte ich in ihnen wachsen sehen!“

Ich bin Hauptleiterin und organisiere das gesamte Geschehen der Spielgruppe. Mit viel Herzblut habe ich die Wunderchiste aufgebaut und freue mich riesig über kleine Weltentdecker!

 

Damit die Kinder Unterstützung bekommen, wenn sie es brauchen, ist es mir wichtig, dass es 2 Betreuerinnen pro Gruppe hat. Teilweise leiten wir die Gruppen auch alleine, bspw. bei Krankheit einer Leiterin.

Miriam Sepulveda (Mittwoch)

- ausgebildete Spielgruppenleiterin

   IG Spielgruppe, Uster

   - Sprachförderung

   - Elternzusammenarbeit

   - Pädagogik

   - Entwicklungspsychologie

   - Kommunikation

   - Selbstreflektion

- Mutter von 2 Jungen

- Grundausbildung in der IT

Arbenita Zeneli (Freitag)
- Leiterin mit Herz
- Mutter von 3 Kindern
  (2 Mädchen, 12&15 / 1 Junge, 10)
- Grundausbildung: Detailhandel

Suela Dzemail (Montag, Dienstag, Donnerstag)

- Assistentin mit Herz
- Mutter von 1 Sohn (5 Jahre)

Alisa Dilji (Montag, Mittwoch, Donnerstag)
Leiterin mit Herz
- Grundausbildung: Pflegefachfrau
- Mutter von 2 Jungs (8,10)